Über mich


 

Mein Name ist Aylin Malik. Ich bin gebürtige Mainzerin wohne mittlerweile mit meinem Mann in Frankfurt. Bewusste Ernährung ist mein Fundament für meine langfristige Zufriedenheit. Das Gehirn ist, was es isst, hatte ich mal gelesen. Seitdem verfolgt mich dieser Spruch glücklicherweise, denn jede einzeln getroffene Entscheidung beeinflusst nicht nur meine Gemeinschaft, sondern an erster Stelle mich selbst. Daher liebe ich es mich leidenschaftlich bewusst zu ernähren und mir Wissen anzueignen. Wissen, was drin ist. Ich ernähre mich zu 70% zuckerfrei und bald auch zu 100% („ich schaffe das!“). Es ist super wichtig auf dem Weg ehrlich zu sein, damit man mit Disziplin das Streben stärkt.  

Ich liebe meine Gemeinschaft und möchte die Nachfrage für vegane, glutenfreie und zuckerfreie Produkte ganz spezifisch unterstützen und pflegen.

Daher: Tazkiyah- mit viel Liebe von mir für euch!

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kalligraphie und spiele gerne meine Ney. Montags findet ihr mich auch im Krankenhaus als Seelsorgerin. Meine Gebetsroutine und mein Hatha Yoga machen mir total viel Spaß und helfen mir meinen Körper und meine Seele nicht nur besser zu verstehen, sondern auch aktiv in Kontakt zu bleiben. Zudem bin ich sehr begeistert an Naturkosmetik und stelle immer wieder meine eigene Seife,Badeöle oder Body Scrubs her.

Ich glaube fest daran, dass unsere Seele und unser Körper mit der Natur in einer Beziehung steht. Auf welchem Stand diese Beziehung steht ist ganz allein in meinen Händen. Denn alles fängt mit mir an.